Das musterhaus küchen Studio in Ihrer Nähe

SK-Partnerhaus GmbH Standort Neunkirchen

Westspange 5
66538 Neunkirchen
Telefon: 0 68 21 - 99 98 81-0
studio.neunkirchen@sk-partnerhaus.de

Termin vereinbaren

Küchen aus Neunkirchen

Unsere Anschrift

SK-Partnerhaus GmbH Standort Neunkirchen
Westspange 5
66538 Neunkirchen

Route planen

Unsere Öffnungszeiten

Di09:30 - 18:00 Uhr
Mi09:30 - 18:00 Uhr
Do09:30 - 18:00 Uhr
Fr09:30 - 18:00 Uhr
Sa09:30 - 14:30 Uhr

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und bitten Sie um eine Terminvereinbarung.

Jetzt Termin vereinbaren

SK-Partnerhaus GmbH Standort Neunkirchen
4.7

Basierend auf 25 Bewertungen

Alicia Klein 24.02.2024

Wir waren zur Küchenplanung und Beratung bei Herrn Michael Schäfer. Wir hätten uns keine bessere Beratung wünschen können. Herr Schäfer hat an wirklich alles gedacht, bei der Planung auch Faktoren wie unsere Körpergröße und individuelle Wünsche berücksichtigt und sich viel Zeit genommen. Vor allem war er aber fair und ehrlich, sagte uns also auch, was wir brauchen und was nicht notwendig ist (wodurch wir unnötige Kosten vermeiden konnten). Die Preisgestaltung war mehr als fair. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung und wir werden uns bei Bedarf immer wieder an Herrn Schäfer wenden. Vielen Dank für diese äußerst positive Erfahrung und unsere Traumküche!

Claudia 21.12.2023

Wir haben 2021 unsere Küche bei SK Küchenstudio gekauft und im Mai 2023 (durch die lange Haus-Kernsanierung) geliefert und montiert bekommen. In erster Linie möchten wir uns bei Michael Schäfer herzlich bedanken, der die Beratung und Planung wirklich sehr kompetent ausgeführt und uns durch seine Ideen zu unserer Traumküche geführt hat. Wir waren durch seine offene und freundliche Art sehr angetan und empfehlen ihn zu 100% weiter. Ohne Michael wären wir jetzt nicht die glücklichen Besitzer dieser schönen Küche. Selbst die kleinen Mängel, die wir nach dem Aufbau gefunden hatten, wurden sehr schnell wieder behoben. Klare Weitermpfehlung Claudia und Familie 😀

Matthias Anna 20.01.2024

Die Beratung und Planung waren wirklich einmalig. Alle Wünsche konnten perfekt umgesetzt werden. Wir können dieses Küchenstudio mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an Michael Schäfer für die tolle Beratung.

Rüdiger Göttker 23.01.2024

Besser spät als nie, wir haben uns vor mittlerweile 27 Monaten, nach ewiger Suche in ganz Süddeutschland dazu entschieden, eine hochwertige Küche im SK-Partnerhaus GmbH Neunkirchen, bei Herrn Michael Schäfer zu kaufen. Wir sind von der Planung (bei uns vor Ort. 245 km Entfernung) über die Beratung bis zur Überwachung des Aufbaus, mit Herrn Michael Schäfer mehr als zufrieden. Jeden Tag an dem wir diese, nur für uns konstruierte Küche benutzen, sind wir Herrn Schäfer sooooo Dankbar. Die Küche und alles was über Herrn Schäfer ermöglicht wurde, ist ein wahrgewordener Traum.

Sebastian Bertram 04.02.2024

Wir haben im Sommer 2022 unsere Küche zusammen mit Herrn Schäfer im Küchenstudio geplant. Wir haben uns von drei unterschiedlichen Studios ein Angebot machen lassen und dieses Angebot hat uns sowohl von der Beratung, als auch vom Preis, am meisten von allen überzeugt. Während der Beratung haben wir viele nützliche Hinweise erhalten und haben über viele verschiedene Möglichkeiten diskutiert, bis wir die für uns passende Lösung gefunden haben. Selbst eine Änderung der Planung war nachträglich noch problemlos möglich. Der Aufbau der Küche im Sommer 2023 erfolgte schnell und sauber. Nach mehreren Wochen bzw. Monaten mit unserer Küche sind wir noch immer mit der Küche zufrieden und würden das Küchenstudio jederzeit weiterempfehlen. Den versprochenen Kaffee gibt es auch noch irgendwann.

Immer gut beraten
bei Ihrem musterhaus küchen Studio 

Ob individuelle Farbgestaltung oder besonders raffinierte Stauraumlösung - in Ihrem musterhaus küchen Studio sind Sie in den besten Händen. Von der professionellen Beratung über die exakte Planung, bis zur qualifizierten Montage sind wir immer an Ihrer Seite. Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumküche umsetzen. 

Terminanfrage | MHK Deutschland

Terminanfrage | MHK Deutschland