Das musterhaus küchen Studio in Ihrer Nähe

Nr. 1 Küchen Thomas Schlechte

Filderstädter Str. 8
04758 Oschatz
Telefon: 03435-935770
t.schlechte@kuechen.de

Termin vereinbaren

Küchen aus Oschatz

Unsere Anschrift

Nr. 1 Küchen Thomas Schlechte
Filderstädter Str. 8
04758 Oschatz

Route planen

Unsere Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Di09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Mi09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Do09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Fr09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 12:00 Uhr

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und bitten Sie um eine Terminvereinbarung.

Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Leistungen

Hinter dem Namen Nr. 1 Küchen steht ein modernes Familienunternehmen, das mit der Zeit geht, dabei aber seinen Wurzeln als Traditionsbetrieb treu bleibt. Persönlicher Service - das ist unsere Devise.

  • Küchen Komplettpaket: Wir bieten Gesamtkoordination für Malerarbeiten, Elektro, Sanitär etc.
  • Kostenlose Erstberatung beim Kunden zu Hause im Umkreis von 25 km
  • Beratungszeiten außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Virtuelle Präsentation
  • Verkauf von Ersatzgeräten
  • Küchen als Maßanfertigung
Nr. 1 Küchen ...das Küchenhaus
4.8

Basierend auf 52 Bewertungen

HM 15.08.2023

Wir wurden mit großer Fachkompetenz beraten. Basierend auf der noch vorhandenen Küche, wurde eine hervorragende neue Küche bis auf das kleinste Detail entwickelt. Die Realisierung wurde exakt terminiert. So dass, alle nach Abbau der alten Küche notwendigen Arbeiten planmäßig erledigt werden konnte. Die Mitarbeiter haben mit großer Fachkompetenz alle notwendigen Arbeiten durchgeführt. Wir können das Unternehmen immer wieder empfehlen.

Josefin Ack 04.03.2024

Tolle Beratung, erstklassiger Service und ein super tolles Endergebnis -wir sind sehr begeistert von unserer neuen Küche. Wir kamen relativ spontan zu Nr.1Küchen (wir kannten bereits durch Familienkreis Nr.1Küchen) ,es wurde dann recht schnell ein Projekt für unsere neue Küche angelegt. Die Beratung durch Herrn Schlechte war absolut super ,es wird auf Kundenwünsche eingegangen aber auch durch den Fachmann Ideen eingebracht -diese führten im Endergebnis nun zu unserer neuen Traumküche . Vielen Dank auch an die Monteure die vor Ort eine super Arbeit leisten Von uns eine absolute Empfehlung Ein herzliches Danke an das gesamte Team von Nr.1 Küchen

Katrin Teiche 20.04.2024

Wir waren super zufrieden und das von der Planung bis hin zum Einbau der Küche. Wir sagen DANKE an ALLE. Alles Gute für ALLE.

Peter Dreuw 21.01.2024

Gutes Küchenhaus. Haben dort eine komplette Küche gekauft und ein paar Accessoires für die Küche. Dem Unternehmen kann man absolut vertrauen. Die vorherige Beratung durch Herrn Schlotte war sehr gut. Im weiteren Verlauf kam es durch die besondere Problematik zu ein paar Irrtümern die aber allesamt noch korrigiert angepasst und korrigiert werden konnten. Nachdem die Handwerker mit der Sanierung des Raumes fertig waren (es wurde der gesamte Raum mit Elektronik von Herrn Thümer, neuem Fliesenboden von Herrn Steffen Glaser, Trockenbau von der Firma Sven Blaschke und Heizung von Firma Falk Hamann sowie Malerarbeiten saniert) wurde die Küche geliefert. Hierbei kam es zu einigen, auch schwerwiegenden Problemen, die aber seitens des Küchenhauses teilweise nicht zu verantworten waren. Ein Schrank war durch einen Messfehler zu groß. Das Problem wurde umgehend gelöst. Die Arbeitsplatte war gebrochen und mußte neu geliefert werden. Die kaputte Platte wurde aber zunächst so hergerichtet, daß man sie vorübergehend nutzen konnte. Es mussten ein paar Griffe bestellt werden die fehlten. Das größte Problem war aber die fehlende Abzugshaube. Es dauerte deshalb noch eine längere Zeit, bis die Küche nutzbar war. Das hat aber der Hersteller AEG zu verantworten. Das alles war zwar ärgerlich und belastend. Doch seitens des Küchenhauses Nr 1 wurde getan, was getan werden konnte. Wir sind für diese Unannehmlichkeiten auch entschädigt worden mit einem zusätzlichen kostenlosen Stellschrank für unseren Vorratsraum. Die weitere Abwicklung durch Herrn Schlechte und Frau Ihle waren zuvorkommend und bemüht. Das gesamte Personal einschließlich aller Handwerker war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch an Humor fehlte es nicht. Die Parkplatzsituation ist okay. Danach sollte aber ein Küchenhaus nicht bewertet werden. Die Küche Nr. 1 ist absolut vertrauenswürdig und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Wir jedenfalls bleiben dort Kunde.

SilkeK. 20.04.2024

Sehr gutes Küchenstudio. 1A Beratung, toller Service. Die Montage verlief reibungslos und einwandfrei. Wir danken für die tolle Beratung und Montage unserer neuen Küche. Das Küchenstudio ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Immer gut beraten
bei Ihrem musterhaus küchen Studio 

Ob individuelle Farbgestaltung oder besonders raffinierte Stauraumlösung - in Ihrem musterhaus küchen Studio sind Sie in den besten Händen. Von der professionellen Beratung über die exakte Planung, bis zur qualifizierten Montage sind wir immer an Ihrer Seite. Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumküche umsetzen. 

Terminanfrage | MHK Deutschland

Terminanfrage | MHK Deutschland