Das musterhaus küchen Studio in Ihrer Nähe

Küchenstudio Noack Northeim

Stadtweg 19
37154 Northeim
Telefon: 05551-9149300
northeim@kuechen-noack.de

Termin vereinbaren

Küchen aus Northeim

Seit 2011 ist unser Küchenstudio in Northeim eine feste Anlaufstelle in der Region für alle, die eine neue Küche kaufen wollen. Auf 650 m² präsentieren wir Ihnen 25 ganz unterschiedliche Küchen - da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00 Uhr
Mi09:00 - 18:00 Uhr
Do09:00 - 18:00 Uhr
Fr09:00 - 18:00 Uhr
Sa09:30 - 13:00 Uhr

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und bitten Sie um eine Terminvereinbarung.

Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Leistungen

  • Beratung in Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Erstberatung beim Kunden zu Hause im Umkreis von 50 km
  • Beratungszeiten außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Gewährung einer Anzahlungsbürgschaft
  • Barrierefreie Küchen
  • Virtuelle Präsentation
  • Verkauf von Ersatzgeräten
  • Küchen als Maßanfertigung
  • Lieferanten mit Fronten und Korpussen aus Massivholz
Küchenstudio Noack Northeim GmbH
4.8

Basierend auf 67 Bewertungen

Ernst Strompen 29.02.2024

Dies ist meine 1.Rezension, weil ich der Meinung bin nun muss es einfach mal sein!!! Wir hatte Probleme mit unser "alten" Küche, mitlerweile doch schon 14 Jahre alt. An fast allen Fronten löste sich die Folierung großflächig ab. Obwohl wir unsere Küche beim Vorgäner vom Küchenstudio Noack in Northeim der Firma Töpperwien gekauft hatten nahm sich Fa. Noack unserem Probelem an. Ganz besonderen Dank gilt dabei Frau Nicole Pochat (Küchenverkäuferin / Reklamationsbearbeitung ), die zusammen mit uns Kontakt zum Hersteller aufnahm, und für uns eine akzeptabele Lösung erreichen konnte. Wir haben mit einem großen Anteil an Kulanz des Herstellers unsere gesamten Fronten ( obwohl es die alten Fronten nicht mehr gibt ) ersetzt bekommen. Auch haben wir es Ihr !!! zu verdanken, das wir die Fronten ohne zusätzliche Kosten montiert bekommen haben. Und dabei kamen die Küchenmonteure Clemens Nülsen und Benedikt Happeck ins Spiel. Obwohl die Beiden "nur" die Fehler anderer ausbügeln mussten, waren sie mit Freude, sehr viel Kompetenz und Ehrgeiz bei der Sache!!! So eine freundliche und kompetente Reklamationsberarbeitung habe ich noch nicht erlebt. Wir können uns nur bedanken und sagen weiter so, und können das Team vom Küchenstudio Noack nur wärmstens weiterempfehlen!!! Rita und Ernst Strompen aus Einbeck

K. König 20.11.2023

Das Küchenstudio Noack möchte ich uneingeschränkt empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die tolle Planungsleistung von Frau Pochat, die alle unsere Wünsche erfüllt hat und so unsere Traumküche in dem von uns vorgestellten preislichen Rahmen entstanden ist. Auch nachdem wir die Küche beauftragt haben, hat Frau Pochat mit viel Geduld weitere Änderungswünsche unsererseits umgesetzt. Ich bin fest überzeugt, dass die Mühe, die sie sich gegeben hat, anderswo nicht so selbstverständlich ist. Der Aufbau hat ebenfalls super geklappt, auch hier konnten Details vor Ort problemlos besprochen und etwa nachträglich Steckdosen für die Kücheninsel, die unser Elektriker nicht eingeplant hatte, montiert werden. Vielen Dank nochmal für alles!

Karsten Bode 14.03.2023

Wir haben im Mai beim Küchenstudio Noack Northeim/Sudheim unsere Traumküche gekauft. Preis und Qualität sehr gut. Aufbau und Lieferung wurden vom Monteurtteam Top umgesetzt. Einen besonderen Dank an Frau Pochat , die die Küche mit ihren Ideen super geplant hat. Gruss Fam. Bode

Larissa B 19.12.2023

Wir sind mehr als glücklich!! Die Küche sieht exakt so aus wie auf der Zeichnung, auf dem Handy kann man teilweise gar nicht unterscheiden was „Live“ aufgenommen wurde & was geplant wurde. Die Planung & Kommunikation lief super reibungslos ab, bei einem Platzproblem konnten wir sofort eine Alternative finden und unsere Traumküche konnte in Auftrag gegeben werden. Trotz einiger Rückfragen (Rohbau) haben wir immer schnell eine Rückmeldung von Herrn Husemann erhalten. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und waren sehr freundlich. Vielen Dank!!!

Sabine Loy 23.02.2024

Ende 2019 waren wir auf der Suche nach einer neuen Küche und wollten nur mal bei Küchen Noack in Northeim vorbeischauen.... Wir waren von der Ausstellung und der Beratung von Herrn Husemann so begeistert das wir uns sofort zum Kauf entschieden haben...Von der Planung /Beratung bis zur Lieferung und dem kompetenten Aufbau der Küche von den fleißigen Küchenmonteuren sind wir super zufrieden und erfreuen uns an unsere Küche .

Immer gut beraten
bei Ihrem musterhaus küchen Studio 

Ob individuelle Farbgestaltung oder besonders raffinierte Stauraumlösung - in Ihrem musterhaus küchen Studio sind Sie in den besten Händen. Von der professionellen Beratung über die exakte Planung, bis zur qualifizierten Montage sind wir immer an Ihrer Seite. Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumküche umsetzen. 

Terminanfrage | MHK Deutschland

Terminanfrage | MHK Deutschland