Das musterhaus küchen Studio in Ihrer Nähe

La Cuisine Küchenstudio

Lange Str. 22
74889 Sinsheim
Telefon: 07261-8628130
info@LaCuisine.de

Termin vereinbaren

Küchen aus Sinsheim

Das Team von La Cuisine weist eine langjährige Erfahrung in der Planung und Einrichtung von Küchensystemen aller Designrichtungen auf. Michael Höschele bringt 10 Jahre Erfahrung aus der Mitarbeit bei der Fa. ALNO mit.

Zusammen mit seinem Bruder Hans-Peter Höschele hat er 1994 das eigene Küchenfachgeschäft gegründet. Beide sind ausgewiesene Kenner verschiedener Küchensysteme, Designs, Materialien und Küchentechnik namhafter Hersteller.

Unsere Anschrift

La Cuisine Küchenstudio
Lange Str. 22
74889 Sinsheim

Route planen

Unsere Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30 Uhr
Di09:00 - 18:30 Uhr
Mi09:00 - 18:30 Uhr
Do09:00 - 18:30 Uhr
Fr09:00 - 18:30 Uhr
Sa09:00 - 14:00 Uhr

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und bitten Sie um eine Terminvereinbarung.

Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Leistungen

Das Team von La Cuisine weist eine langjährige Erfahrung in der Planung und Einrichtung von Küchensystemen aller Designrichtungen auf. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und unserer Kreativität!

  • Küchen Komplettpaket: Wir bieten Gesamtkoordination für Malerarbeiten, Elektro, Sanitär etc.
  • Beratungszeiten außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Gewährung einer Anzahlungsbürgschaft
  • Barrierefreie Küchen
  • Virtuelle Präsentation
  • Lieferanten mit Fronten und Korpussen aus Massivholz
  • Verkauf von Ersatzgeräten
  • Küchen als Maßanfertigung
La Cuisine Küchenstudio Sinsheim
4.9

Basierend auf 31 Bewertungen

J. Schmidt 25.06.2021

Bereits unsere Tochter hatte von La Cuisine eine neue Küche gekauft und war von der Beratung und den Einbau durch das Montageteam begeistert. Wir haben unsere neue Küche Ende Mai erhalten. Wir möchten unser an dieser Stelle für die tolle Beratung durch Herrn Hahn bedanken, der uns bei der Planung mit vielen hilfreichen Ideen zu einer optisch ansprechenden und sehr funktionellen Küche verholfen hat. Auch der Einbau durch das Montageteam wurde absolut professionell und akribisch durchgeführt. Mehr kann man sich als Kunde eigentlich nicht wünschen. Wir wünschen dem kompletten Team von La Cuisine weiterhin den Spirit, der diesen Erfolg ausmacht! Zwei glückliche Besitzer einer neuen Küche.

Jingye Zhang 18.06.2023

Ich hatte das Vergnügen, das Küchenstudio La Cuisine für die Planung meiner Küche zu nutzen, obwohl ich sehr weit entfernt wohne. Wir haben die Beratungssitzungen online über Zoom durchgeführt, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es sich um ein herausragendes Küchenstudio handelt. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis von La Cuisine äußerst fair ist. Ich habe verschiedene Küchenstudios verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass La Cuisine qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu angemessenen Preisen anbietet. Herr Hahn, der Berater, mit dem ich meine Küche online geplant habe, war äußerst nett und kompetent. Obwohl wir uns nicht persönlich treffen konnten, konnte er dennoch meine individuellen Bedürfnisse verstehen und darauf eingehen. Seine Fachkenntnisse und Expertise waren spürbar, und er hat mich während des gesamten Prozesses professionell unterstützt. Das Design der Küchen, die La Cuisine anbietet, ist äußerst modern, ansprechend und praktisch. Ich war begeistert von den vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten und der Funktionalität der vorgeschlagenen Lösungen. Die Kombination aus zeitgemäßem Design und praktischem Nutzen hat mich wirklich beeindruckt. Die Online-Beratungssitzungen über Zoom verliefen reibungslos und effizient. Herr Hahn war stets erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mich bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Obwohl wir uns nicht physisch im gleichen Raum befanden, fühlte ich mich gut betreut und konnte meine Vorlieben und Wünsche problemlos kommunizieren. Insgesamt kann ich das Küchenstudio La Cuisine uneingeschränkt empfehlen. Der exzellente Service, das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis und das moderne, praktische Küchendesign machen es zu einer erstklassigen Wahl. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung und werde La Cuisine definitiv weiterempfehlen.

Marco L. 24.08.2023

Wir sind extrem zufrieden mit unserer Küche. Von der Erstberatung, über die Umsetzung bis zur Abnahme sind wir wunschlos glücklich. Nach 2 Jahren erfolgloser Küchensuche sind wir per Empfehlung zu La Cuisine gekommen. Zum ersten Mal hatten wir das Gefühl keine Kompromisse eingehen zu müssen und nicht über den Tisch gezogen zu werden. Das war toll. Eine 100% Empfehlung.

Martin “Der letzte Bulle” Gressler 21.04.2023

Wir sind seit 2000 Kunde beim renomierten Küchenstudio La Cuisine in Sinsheim. Schon der Eintritt ins Studio erzeugt einen sehr, sehr überzeugenden und nachhaltigen Eindruck über modernes Kochen. Man fühlt sich absolut wohl. Der Kontakt mit dem Brüderpaar Höschele, welche das Küchenstudio führen, ist äußerst angenehm. Die Beratung, Planung und das Aufstellen der Küche ist sehr professionell. Wir waren vor 2 Jahren mit unserem Sohn nochmals dort, auch das lief reibungslos. Absolut empfehlenswert, wenn man sich modern, zeitgemäß und dazu noch schön einrichten will. Vielen Dank der Fa. La Cuisine; PS: Meiner Ansicht nach verkehren auf der Rezessions Plattform offensichtlich Kunden, welche nur schwer zufrieden zu stellen sind, offensichtlich den Blick für das Wesentliche verpaßt!!

Stefan Flühr 14.10.2023

Dort fühlt mich sich sofort wohl wenn man die Ausstellung betritt. Alle Mitarbeiter sowie Geschäftsleitung sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Weber Grillkurse sind sehr empfehlenswert.

Immer gut beraten
bei Ihrem musterhaus küchen Studio 

Ob individuelle Farbgestaltung oder besonders raffinierte Stauraumlösung - in Ihrem musterhaus küchen Studio sind Sie in den besten Händen. Von der professionellen Beratung über die exakte Planung, bis zur qualifizierten Montage sind wir immer an Ihrer Seite. Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumküche umsetzen. 

Terminanfrage | MHK Deutschland

Terminanfrage | MHK Deutschland