Das musterhaus küchen Studio in Ihrer Nähe

Limbacher Möbelhaus GmbH

Wolkenburger Str. 23
09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: 03722-92248
limbacher@kuechen.de

Termin vereinbaren

Küchen aus Limbach-Oberfrohna

Acht erfahrene Mitarbeiter setzen ihr ganzes Wissen und Können ein, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir beraten individuell, planen maßgerecht, und installieren millimetergenau. Unsere eigene Tischlerei führt als Meisterbetrieb den gesamten Einbau Ihrer Möbel bis zum Abschluß durch und bürgt für handwerkliche Qualität.

Unsere Anschrift

Limbacher Möbelhaus GmbH
Wolkenburger Str. 23
09212 Limbach-Oberfrohna

Route planen

Unsere Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30 Uhr
Di09:00 - 18:30 Uhr
Mi09:00 - 18:30 Uhr
Do09:00 - 18:30 Uhr
Fr09:00 - 18:30 Uhr
Sa09:00 - 12:30 Uhr

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und bitten Sie um eine Terminvereinbarung.

Jetzt Termin vereinbaren

Limbacher Möbelhaus GmbH
4.3

Basierend auf 30 Bewertungen

Birgitt Richter 29.11.2023

Ein Möbelhaus mit 100 %iger Weiterempfehlung!!! Nach einer sehr guten Beratung im Vorfeld durch Frau Beyer, haben wir uns sofort entschieden unsere Veränderung der Küche von diesem Möbelhaus ausführen zu lassen. Die Planung war perfekt. Das Aufmaß wurde nur wenige Tage später durch Herrn Beyer vorgenommen und auch Tipps von ihm waren uns sehr hilfreich. Pünktlich zum vereinbarten Termin kamen die beiden Mitarbeiter Herr Bräuer und Herr Mehlhorn. Die beiden Mitarbeiter haben einen super Job gemacht. Sehr kompetent, eine zügige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten. Dieses Möbelhaus werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen und das zu 100 %. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viele zufriedene Kunden und bedanken uns für die sehr gute Arbeit. Familie Richter

Daniel Händschel 18.11.2022

UPDATE vom 18.11.2022: Inzwischen wurden alle beim Hersteller reklamierten Mängel beseitigt (die Teile ließen leider lange auf sich warten und eine Terminfindung war dann meinerseits auch nicht so einfach), also alle defekten Teile ordnungsgemäß getauscht und die Küche ist endlich final und perfekt. Auch diesmal war Benjamin vor Ort und hat mir dann noch gezeigt, wie man die Blenden der Auszüge bei Bedarf neu justiert, falls sich das über die Zeit verstellt. Weiterhin also 5/5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung. Nachdem meine neue Küche nun schon eine Weile in Verwendung ist, kann ich bisher nur Lob aussprechen. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was jetzt tatsächlich hier steht und fühle mich super wohl. Es macht großen Spaß hier zu kochen. Die drei Kollegen, die für die Montage vor Ort kamen, haben einen sehr guten Job gemacht und waren über die gesamte Zeit hinweg sehr freundlich. Wir konnten gemeinsam die eine oder andere Kleinigkeit zügig klären. Besonderes Lob geht aber an Benjamin, der bereits beim Einbau bis in die späten Abendstunden Gas gegeben und dann am Folgetag ein Flaschenregal, gar nicht geplant gewesen, fertiggestellt und eingebaut hat. Es sieht super aus und ist sehr praktikabel. Benjamin beantwortete auch alle Fragen trotz des langen Tages ganz in Ruhe. Super! Leider gab es auch ein paar Mängel, die aufgenommen werden mussten und beim Hersteller reklamiert werden. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung. Bei der Kommunikation von Beauftragung bis Einbau kann noch optimiert werden, wenn es darum geht proaktiv Aktualisierungen des Liefertermins mitzuteilen oder versprochene Layoutvorschläge zu liefern. Das war leider sehr zäh und erst nach mehrmaliger Nachfrage zugesendet worden. Abgesehen vom letzten Punkt kann ich nur sagen: weiter so! Sehr gute Beratung im Vorfeld, eine tolle Planung mit vielen Ideen, sehr guter Einbau und eine insgesamt sehr schöne Küche. Es war jetzt schon die zweite Küche dort und sicher nicht die letzte.

Jenny Führer 21.03.2024

100%ige Weiterempfehlung!!! Super Arbeit! Super Preis! Vollste Zufriedenheit! Wir sind umgezogen und habe unsere alte Küche, die wir damals von den Vormietern übernommen hatten, mitgenommen. Da sie so wie sie war nicht reingepasst hätte, haben wir uns Hilfe im Limbacher Möbelhaus geholt. Küche wurde angeschaut, gemessen und geplant und einen Tag nach unserem Umzug von einem Tischler aufgebaut. Alles passt super, er hat tolle Arbeit geleistet zum super Preis. Wenn wir wieder mal etwas brauchen, werden wir uns definitiv wieder ans Limbacher Möbelhaus wenden 👍🏽😊

Martin Kroschk 25.02.2024

Wir haben vor 4 Jahren unsere Küche hier gekauft und uns jetzt auch einen Schlafzimmerschrank anfertigen lassen. Wir waren in beiden Fällen mit der Beratung und der Qualität sehr zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis halte ich vor allem bei der Küche für fast unschlagbar.

Immer gut beraten
bei Ihrem musterhaus küchen Studio 

Ob individuelle Farbgestaltung oder besonders raffinierte Stauraumlösung - in Ihrem musterhaus küchen Studio sind Sie in den besten Händen. Von der professionellen Beratung über die exakte Planung, bis zur qualifizierten Montage sind wir immer an Ihrer Seite. Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumküche umsetzen. 

Terminanfrage | MHK Deutschland

Terminanfrage | MHK Deutschland