Das musterhaus küchen Studio in Ihrer Nähe

Küchenstudio Dederichs

Kaubendenstr. 7a
52078 Aachen
Telefon: 0241-524590
info@kuechen-dederichs.de

Termin vereinbaren

Küchen aus Aachen

Unsere Anschrift

Küchenstudio Dederichs
Kaubendenstr. 7a
52078 Aachen

Route planen

Unsere Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:30 Uhr
Di10:00 - 18:30 Uhr
Mi10:00 - 18:30 Uhr
Do10:00 - 18:30 Uhr
Fr10:00 - 18:30 Uhr
Sa10:00 - 14:00 Uhr

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und bitten Sie um eine Terminvereinbarung.

Jetzt Termin vereinbaren

Küchenstudio Dederichs
4.9

Basierend auf 18 Bewertungen

Heinz Coßmann 24.08.2023

Super Küche 1 Wahl sehr gute Beratung tolle Infos 10 Sterne kann nur jeden raten seine Küche dort zu kaufen. Klasse Monteur dieser Monteur ist erste Wahl so eine saubere Arbeit habe ich noch niemals gesehen. Heinz Coßmann

M Vincken 17.11.2023

Ich kann mich den 5 Sterne-Bewertungen nur anschließen. Von der Beratung bis hin zur Montage war und ist alles perfekt. Aber das wusste ich vorher schon, da ich Mitte der 1990er Jahre bereits hier eine Küche gekauft habe.

Sabine S. 14.02.2024

Tolle Küche! Wir haben Küchen Dederichs auf der Euregio kennengelernt und haben dort direkt einen Vertrag abgeschlossen. Von Frau Mühl sind wir von Anfang an bis zur endgültigen Planung der neuen Küche mit großem Fachwissen, Ideenreichtum und technischem Know-how beraten worden. Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Dank der anschaulichen 3D Animationen konnten wir uns verschiedene Versionen sehr gut vorstellen. Mit viel Geduld sind immer wieder neue Ideen berücksichtigt und verändert worden. Die Lieferung war pünktlich und der Aufbau durch die Schreiner verlief sehr zügig und sehr sauber. Jeder Winkel und jedes Scharnier passt perfekt. Auch bei Nachbesserungen (die sicher überall vorkommen) konnte man sich auf die Firma und deren Handwerker verlassen. Wir sind rundherum zufrieden und werden dieses Küchenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sarah Goerres 08.10.2023

Rund um glücklich! Beratung: Wir waren von Anfang an sehr angetan von der Beratung, es war immer bodenständig und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Eine Vorstellung wie die Küche aussehen und aufgeteilt werden sollte hatten wir und dann kam Frau Mühl. Sie kam mit einer viel besseren Aufteilung um die Ecke, selbst bei den Fronten und Arbeitsflächen, wo wir auch unsere Vorstellungen hatten, hatte Frau Mühl noch bessere Ideen. Doch nicht nur Optik war hier wichtig, nein, auch die Funktionalität wurde im Auge behalten. "Ich muss es anfassen" war unser Motto, also ran an die Möbel und Geräte. Kein Problem für das Studio, top aufgebaut, sehr übersichtlich und vor allem einfach: schön. Montage: Die Monteure haben ihren Job wirklich super gemacht. Nicht nur der ständige Austausch mit uns, falls noch "wichtige" Entscheidungen getroffen werden mussten (das Waschbecken Drehdings, um den Abfluss zu zu machen, keine Ahnung wie das genau heißt). Immer gute Laune, auch wenn der Ausdruck "Katastrophenküche" (lieb gemeint, keine rechten Winkel, verständlicher Ausdruck) etwas öfter viel. Jeden Wunsch wurde mit aufgenommen und in die Tat umgesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle an das Montage-Team! Auch im Nachhinein, als die Küche fertig war und paar Kleinigkeiten noch gemacht werden mussten, war das Team flott und gründlich. Küche: Ein Traum! Nach 1 1/2 Monaten und etwas mehr Alltag, immer noch über glücklich, keine Entscheidung bereut, kein Gerät hinterher getrauert und vor allem: keine Schublade muss umgeräumt werden. Alles hat ihren Platz und sieht dabei noch gut aus! Es gibt kaum einen Gast, der nicht mit großen Augen und ohne einem "wow" hineinkommt. Der Hund freut sich auch, er darf endlich auch in die Küche und dort seine Haare verteilen. Empfehlung: Sowas von! Die Küche ist ein Großprojekt für jede/s Haus/Wohnung, das macht man vielleicht ein bis zweimal im Leben, man nimmt viel bis sehr viel Geld in die Hand, das sollte zu 100% eher 150% stimmen. Wir können nur bestätigen: 150% Ja zu Küchenstudio Dederichs! Vielen Dank für alles, von der ersten sehr netten Beratung, bis hin zur Endabnahme mit einem Blumenstrauß für die Dame des Hauses.

Uta B. 04.02.2024

5 Sterne und gerne noch mehr! Letztes Jahr habe ich bei Frau Mühl eine wunderschöne Küche gekauft und auch nach mehrwöchiger Probe-Koch-Zeit bin ich immer noch begeistert und fühl mich in meiner Küche sehr wohl. Die Küche ist genau nach meinem Geschmack und meine Wünsche sind zu 100% erfüllt. Oben drauf gab es, quasi als Schmankerl, noch tolle Ideen von Frau Mühl, die ich gerne umgesetzt habe. Tolle Ideen, super Service (auch im Nachhinein) - ich bin begeistert! .....und empfehle Frau Mühl von Küchen Dederichs von Herzen gerne weiter.

Immer gut beraten
bei Ihrem musterhaus küchen Studio 

Ob individuelle Farbgestaltung oder besonders raffinierte Stauraumlösung - in Ihrem musterhaus küchen Studio sind Sie in den besten Händen. Von der professionellen Beratung über die exakte Planung, bis zur qualifizierten Montage sind wir immer an Ihrer Seite. Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumküche umsetzen. 

Terminanfrage | MHK Deutschland

Terminanfrage | MHK Deutschland