Das musterhaus küchen Studio in Ihrer Nähe

Küchen-Kompetenz

Westermarktstr. 1
29410 Salzwedel
Telefon: 03901-307174
info@kuechen-kompetenz.de

Termin vereinbaren

Küchen aus Salzwedel

Küchen-Kompetenz aus Salzwedel ist dein Musterhaus Küchen-Fachgeschäft in der Altmark. Wer kurze Bauzeiten wünscht, ist in unserem Familienbetrieb genau richtig. Unser Servicepaket im Bereich Einzelgewerke bietet dir sehr flexibele Möglichkeiten. Ob Trockenbau, Maler, Küchenmontage,Badmontage, Fenster/Türen, oder Installateur. Alles aus unserer Hand. Schaut auf unsere Website! Oder vereinbart direkt ein Termin.

Unsere Anschrift

Küchen-Kompetenz
Westermarktstr. 1
29410 Salzwedel

Route planen

Unsere Öffnungszeiten

Mo09:30 - 13:00, 13:45 - 18:00 Uhr
Di09:30 - 13:00, 13:45 - 18:00 Uhr
Mi09:30 - 13:00, 13:45 - 18:00 Uhr
Do09:30 - 13:00, 13:45 - 18:00 Uhr
Fr09:30 - 13:00, 13:45 - 18:00 Uhr
Sa10:00 - 13:00 Uhr

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und bitten Sie um eine Terminvereinbarung.

Jetzt Termin vereinbaren

Küchen Kompetenz
4.7

Basierend auf 22 Bewertungen

Brian Beulke 26.03.2024

Wir haben dort unsere erste Küche gekauft. Eine bessere Beratung hätten wir uns nicht wünschen können. Es ist eine Traumhafte Küche geworden für einen schmalen Taler. Ich kann es nur weiter empfehlen, sich dort eine Küche zu kaufen. Eine sehr gute 3D Planung um sich das auch vorstellen zu können. Ich kann es kaum glauben das zu sagen aber es hat Spaß gemacht das Geld auszugeben.

Christian Räthe 04.03.2023

Der Name ist Programm: extrem kompetente Beratung und hochprofessionelle Umsetzung. Unsere neue Küche wurde mit viel Liebe, Engagement und Perfektion eingebaut. Man merkt Ingo an, wieviel Leidenschaft und Ideen in ihm stecken und wie gut alles umgesetzt wird, immer mit Rücksicht auf unsere Wünsche, aber stets auch mit kreativen Lösungen. Für uns war es schon die zweite Küche von Küchen Kompetenz und wir sind wieder sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!

Hanna Gilch 26.06.2023

Meine Mutter hat ihr Badezimmer machen lassen und war sehr zufrieden. Es ging alles sehr schnell, kompetent und alle haben Hand in Hand gearbeitet. Daher haben wir uns nun auch wegen unserem Bad beraten lassen und waren auch sehr zufrieden. Auch abseits vom Hauptgeschehen wird hier super beraten, sodass man wirklich alles gut erklärt bekommt. Die Produkte sind sehr hochwertig und sehen einfach toll aus. Können wir sehr empfehlen!

Thomas Meineke 21.06.2019

Die Planung und Zusammenstellung unserer Küche hat sehr gut funktioniert. Der Inhaber hat durch seine lange Erfahrung unsere Ideen super umgesetzt und vieles noch postiv ergänzt von dem wir keine Ahnung gehabt hätten. Wir haben uns wohler als in jedem Möbelhaus aufgehoben gefühlt. Das Angebot und die Preisgestaltung sind super. Die Terminvorgabe und der Aufbau hat einwandfrei geklappt. Die Qualität unser Küche ist fantastisch und sie sieht so super aus wie in der Planung. Vielen Dank nochmals an das Team von Küchen Kompetenz Salzwedel. Wir können das Geschäft nur weiterempfehlen!!!

Torsten Schlabe 23.02.2023

Unsere Erfahrungen bei unserer Küchenplanung und dem Küchenaufbau mit der Firma Küchenkompetenz sind super. Eigentlich reichen 5 Sterne nicht. Der Name der Firma ist hier der Auftrag. Wir wurden vom Chef Herrn Scholze und seiner Mitarbeiterin kompetent beraten. Bei Herrn Scholze hatten meine Frau und ich den Eindruck, dass er die Küche für sich privat plant. Alles war sehr gut durchdacht und an unsere Bedürfnisse und Wünsche angepaßt. Schon nach drei Tagen war unsere 3D Küchenplanung fertig. Der erste Entwurf war so gut, dass bei der Präsentation des Plans keine Veränderungen mehr nötig waren. Also eine perfekte Küchenplanung inclusive eines Vororttermins bei uns zu Hause in nur drei Tagen. Das ist geil! So ging es dann auch weiter. Ende Oktober 2022 stand die Planung und das Angebot. Mitte Januar 2023 begannen die Umbauten mit Elektriker, Maler, Klempner und Tischler, die alle auch von der Küchenfirma gestellt und geleitet wurden. Seit Februar steht nun unsere Küche, die noch besser aussieht als in der Planung. Diese Firma arbeitet schnell, präzise und bleibt in allen Situationen fair und freundlich. Jeder der sich eine schicke individuelle geplant Küche wünscht, sollte an die Firma Küchenkompetenz Inh. Ingo Scholze denken. Hiermit sprechen wir unsere unbedingte Empfehlung für die Firma Küchenkompetenz in Salzwedel aus. Es dankt die Familie Dagmar und Torsten Schlabe aus Gardelegen

Immer gut beraten
bei Ihrem musterhaus küchen Studio 

Ob individuelle Farbgestaltung oder besonders raffinierte Stauraumlösung - in Ihrem musterhaus küchen Studio sind Sie in den besten Händen. Von der professionellen Beratung über die exakte Planung, bis zur qualifizierten Montage sind wir immer an Ihrer Seite. Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumküche umsetzen. 

Terminanfrage | MHK Deutschland

Terminanfrage | MHK Deutschland